Ein großes Dankeschön an unsere Wähler*innen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Kommunalwahl 2021 ist vorbei. Viele Gespräche sind geführt, Meinungen ausgetauscht, Informations-Material verteilt worden. Nun haben Sie gewählt.

Unser Dank geht an unsere Wählerinnen und Wähler. Sie haben dafür gesorgt, dass wir im Samtgemeinderat nun mit 3 statt 2 Ratsmitgliedern, im Gemeinderat Fredenbeck nun mit 2 statt 1 Ratsmitglied und im Gemeinderat Deinste mit 1 statt bisher 0 Ratsmitgliedern vertreten sind. Im Kutenholzer Rat sind wir nicht mehr vertreten, weil wir hier keine*n Kandidat*in aufgestellt haben.

Gewählt sind nun für den Rat der Samtgemeinde: Elke Weh, Jenny Prinz-Claussen und Florian Schild von Spannenberg, für den Rat der Gemeinde Fredenbeck Jenny Prinz-Claussen und Elke Weh und für den Rat der Gemeinde Deinste Markus Winter.

Diese Ratsmitglieder werden sich in den nächsten 5 Jahren dafür einsetzen, dass die Zukunft unserer Gemeinden ökologisch und sozial gestaltet wird.